facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_1-6.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg

Der Tabellenführer trat in Bestbesetzung an und war so eine unüberwindbare Hürde für unsere Zweite.
Alle drei Doppel wurden verloren, auch Heim und Pfaff verloren ihre Spiele mehr oder weniger klar zum Zwischenstand von 5:0. Dann gewann Steffen Kinski in einem klasse Spiel gegen seinen Gegner mit 3:0. Zwischenstand 5:1. Manuel Haslanger verlor knapp im fünften Satz und Klaus Kuch war relativ chancenlos. Danach zeigte Vuksic gute Nerven und besiegte seinen Gegner im fünften Satz, den allerdings klar mit 11:2. Zwischenstand 7:2. Leider konnten Heim und Pfaff trotz guter Ansätze das Ergebnis nicht mehr verbessern.
Endstand: 9:2.

Die Punkte erzielten: Steffen Kinski und Dalibor Vuksic.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)