Berichte Turniere

34. Kitzinger Stadtmeisterschaft am 3.10.2017

Gerhard Pfaff belegte im Einzel den 2. Platz



18. Internationales TSP Blautalpokalturnier 2016

Beim 18. Internationalen Blautalpokalturnier am 22. Mai 2016, belegte Claudia Kinski den 1. Platz bei den Damen Klasse C.

Siegerehrung Damen Klasse C

Die Tischtennisabteilung gratuliert zu dieser guten Leistung.



Vereinsmeisterschaften 2015 Ergebnis

Am 12.12.2015 wurden in der Albuchhalle die Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Bei den Damen waren zwei Spielerinnen am Start und bei den Herren neun Spieler.
Auf das Ausspielen der Herren-Doppel wurde einvernehmlich verzichtet, da alle (ausgeschlossen Tobi) nach ihren 8 Einzelspielen ziemlich fertig waren! 

Ergebnis Damen-Einzel:
1. Claudia Kinski
2. Stefanie Dürr

Es wurde hier auf fünf Gewinnsätze gespielt, dass Resultat war dann 5:3 für Claudia. 

Ergebnis Herren-Einzel:
1. Martin Prager
2. Tobias Prager
3. Norbert Sedlatschek

Nachfolgend die Tabelle mit den Einzelresultaten.


Herren-Doppel:
Wurde nicht ausgespielt.



Laupheimer Mixd-Turnier 2015

Beim Laupheimer Mixed-Turnier 2015 konnten Viktoria Anger und Daniel Heim einen sensationellen zweiten Platz erzielen. Sie verloren nur gegen den späteren Turniersieger
Stefanie Dürr und Tobias Prager hatten etwas Pech und konnten so nur den 5. Platz belegen.

Bild Vorschau



Leistungsklasse 2 des Bezirks Ostalb am 22.02.2015

Bei der Ausspielung der Leistungsklasse 2 des Bezirks Ostalb belegte Gerhard Pfaff den 4. Platz und konnte sich damit für die Rangliste Lk 1 qualifizieren



27. bundesoffene Würzburger Stadtmeisterschaften am 06.07.2014

Gerhard Pfaff kam im Einzel bis ins Viertelfinale



13.12.2014 Vereinsmeisterschaften 2014

Damen-Einzel: 1. Stefanie Dürr, 2. Viktoria Anger
Herren-Einzel: 1. Martin Prager, 2. Stefan Frank, 3. Michael Niederführ
Herren-Doppel: 1. Adrian Wörner/Martin Prager, 2. Manuel Haslanger/Stefan Frank, 3. Steffen Kinski/Michael Niederführ



27. Königsbrunner Stadtmeisterschaft am 29.06.2014

Gerhard Pfaff belegte sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Endré Smolka vom TTC Büttelbronn) den 1. Platz


Vorrangliste 2014 des Bezirks Ostalb am 23.11.2014

Bei der Vorrangliste des Bezirks Ostalb belegte Gerhard Pfaff den 5. Platz und konnte sich damit für die Rangliste Lk 2 qualifizieren