Berichte Damen

11.10.2018 19:30 Uhr TSV Dewangen - TV Damen 8:0

Unsere Damen hatten leider keine Chance gegen die Damen aus Dewangen. Trotz starker Gegnerinnen wurden drei Sätze gewonnen.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



14.04.2018 18:30 Uhr TV Damen - SV Pfahlheim II 8:0

Im letzten Spiel der Saison traten unsere Damen gegen den SV Pfahlheim II an. Im Doppel ließen sie den Gegnerinnen keine Chance und gingen mit 2:0 in Führung. Genauso erfolgreich erspielte der TV die weitern 6 Punkte und erzielten ein 8:0. Gerade mal einen Satz gaben die starken Steinheimerinnen an die Damen aus Pfahlheim ab.
Sehr gut gemach, weiter so. Derzeit stehen die TV Damen auf dem fünften Tabellenplatz und er vierte ist noch möglich, wenn Rosenberg am Samstag keine Punkt erspielt.

Die Punkte erzielten: Dürr/Hirsch, Kinski/Anger, Claudia Kinski(2), Stefanie Dürr(2), Carolin Hirsch, Viktoria Anger

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



09.04.2018 19:30 Uhr SG Schrezheim III - TV Damen 8:1

Unsere Damen hatten kaum eine Chance gegen die dritte Mannschaft aus Schrezheim. Trotz spannender und knapper Sätze verlor der TV Steinheim 8:1.

Denn Ehrenpunkt erzielte das Doppel Kinski/Anger

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



07.04.2018 17:00 Uhr SF Rosenberg - TV Damen 0:8

Durch nicht Antreten der Damen aus Rosenberg wird das Spiel 8:0 für unsere Damen gewertet.



28.03.2018 18:30 Uhr TSG Abtsgmünd - TV Damen 8:2

Leider konnten unsere Damen zu diesem Spiel nicht vollzählig antreten, trotzdem hatten die Gastgeberinnen aus Abtsgmünd es nicht leicht.
Das einzige Doppel Dürr/Hirsch ging in einem spannenden und knappen Spiel an den TV.
Darauf folgten zwei enge Begegnungen die zu Gunst Abtsgmünd enden. Doch Viktoria Anger behielt die Nerven im Entschiedenen fünften Satz und verkürzt auf 4:2.
Unsere Damen kämpften weiter, doch verpassten knapp einen weiteren Punkt und das Spiel endete 8:2.

Es siegten Dürr/Hirsch, Anger

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



25.11.17 15.00 Uhr SV Pfahlheim II – TV Damen 8:4

Ersatzgeschwächt traten unsere Damen gegen den SV Pfahlheim II an. Das Doppel Kinski C./Anger erzielten den ersten Punkt für den TV. In einem spannenden Spiel erzielte Dürr die Führung zum 2:1. Die darauffolgenden Einzel gingen an die Damen aus Pfahlheim, bis Anger im entscheidenden fünften Satz gewann und ausglich. Doch die Gegnerinnen waren in guter Form und erziehlten die nächsten vier Punkte. Kinski C. gewann das letzte Spiel bevor Pfahlheim den Sack zu machte.   

Die Punkte erziehlten: Kinski C./Anger, Stefanie Dürr, Viktoria Anger, Claudia Kinski

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



17.03.2018 18:30 Uhr TV Damen - SG Schrezheim II 3:8

Die Gäste gingen in einem klaren Sieg gegen das erste Doppel in Führung. Doch das starke Doppel Kinski/Anger glich im spannenden Spiel zum 1:1 aus.
Die ersten vier Einzel gingen an Schrezheim bis Claudia Kinski in einem hart umkämpftem Spiel zum 2:5 gewann. Doch die Gegnerinnen bauten ihren Vorsprung aus. Carolin Hirsch holte in einem souveränen Spiel sicher den letzten Punkt für die Heimmannschaft.

Es siegten Kinski/Anger, Kinski, Hirsch

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



18.11.17 19.00 Uhr SG Schrezheim – TV Damen 8:1

Im Doppel ließ der Tabellenführer unseren Damen keine Chance. Die ersten drei Einzel gewannen ebenfalls die Schrezheimerinnen. Viktoria Anger spielte ein sehr gutes Spiel gegen Position drei, das sie knapp im fümften Satz verlor. Claudia Kinski gewann das nächste Spiel und verkürzte auf 5:1. Leider erspielten die Damen keine weiteren Punkte mehr. Somit ging das Spiel 8:1 aus.

Den Ehrenpunkt erzielte Claudia Kinski

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



09.12.17 18.30 Uhr TV Damen - TSG Abtsgmünd 3:8

Gegen die junge Truppe aus Abtsgmünd hatten unsere Damen nicht viel zu bestellen. Mit einem 1:1 ging es in die Einzel der Spielerinnen. Die ersten drei gingen an den TSG, bis Carolin Hirsch im Entscheidungssatz gewann. Die darauffolgenden Spiele hatten unsere Damen keine Chance. Im zweiten Einzel erzielte Viktoria Anger den dritten Punkt für unsere Damen. Doch die Gegnerinnen ließen sich nichts nehmen und machten die letzten zwei Punkte zum Sieg.
Nach der Vorrunde stehen unsere Damen auf dem 6.Tabellenplatz in der Bezirksklasse.

Die Punkte holten das Doppel Kinski/Anger sowie im Einzel Viktoria Anger und Carolin Hirsch.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



21.10.17 18.30 Uhr TV Damen - SG Schrezheim III 3:8

Mit 1:1 nach den Doppeln konnte erst wieder Viktoria Anger auf 3:2 Punkte verkürzen. Nach einem weiteren Punkteverlust gewann Claudia Kinski im fünften Satz. Es folgten weitere spannende und knappe Spiele, die leider auf das Konto der Schrezheimerinnen gingen. Mit etwas mehr Glück wäre mehr für unsere Damen drinnen gewesen.

Die Punkte erzielten Anger/Kinski, Anger, Kinski.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



02.12.17 17.30 Uhr TV Damen – SF Rosenberg 7:7

Unser erfogreiches Doppel Kinski/Anger erziehlte den ersten Punkt für unsere Damen.
Das erste Einzel gewann Claudia Kinski und erhöhte auf 2:1. Die Rosenbergerinnen glichen aber gleich wieder aus. Carolin Hirsch und Viktoria Anger brachten den TV wieder in Führung.Trotz zweier hart umkämpfter Spiele gaben die Damen nachfolgend drei Punkte ab. Das nächste Spiel gewann Anger im Entscheidungssatz. Leider hatte Carolin Hirsch keine Chance gegen Position Ein. Im knappen fünften Satz gingen die Gegner mit 7:5 in Führung. Stefanie Dürr erspielte klar den nächsten Punkt und es ging in das entscheidende Spiel. Dies gewann die heute stärkste Spielerin Viktoria Anger souverän zum Unentschieden.
Sehr gut gemacht, weiter so!

 Die Punkte erzielten: Kinski/Anger, Claudia Kinski, Carolin Hirsch, Viktoria Anger(3) und Stefanie Dürr.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



23.04.17 10:00 Uhr Uhr TSV Hüttlingen III - Damen 8:4

Der Tabellenführer hatte es gegen unsere Damen schwerer als ihm lieb war.

Die Punkte erzielten: Claudia Kinski(2), Carolin Hirsch und Viktoria Anger

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)