facebook    

tischtennis frei 50

  • 1. Herrenmannschaft Saison 2025/2026
    1. Herrenmannschaft Saison 2025/2026
  • 2. Herrenmannschaft Saison 2025/2026
    2. Herrenmannschaft Saison 2025/2026
  • 4. Herrenmannschaft Saison 2025/2026
    4. Herrenmannschaft Saison 2025/2026

Die dritte Mannschaft der feierte einen verdienten 9:4-Heimsieg gegen die TSG Schnaitheim.

Zwar geriet die SG nach den Doppeln mit 1:2 in Rückstand, doch anschließend drehte das Team die Partie mit einer starken Mannschaftsleistung.
Im Spitzenpaarkreuz sorgte Jens Wankmiller mit einem klaren 3:0-Erfolg für den Ausgleich, ehe Sven Biljushov mit einem konzentrierten Auftritt die SG erstmals in Führung brachte.
In der Mitte überzeugte Arian Mokhtari mit einem umkämpften 3:1-Sieg, gefolgt von Denis Sijaric, der nach Satzrückstand die Kontrolle übernahm und sein Match ebenfalls sicher gewann.
Auch das hintere Paarkreuz punktete doppelt: Steffen Kinski setzte sich in vier Sätzen durch, bevor Gerhard Pfaff eine starke Fünfsatzleistung zeigte und die Führung auf 7:2 ausbaute.
Nach einem kurzen Schnaitheimer Aufbäumen sorgte Sven Biljushov mit seinem zweiten Einzelerfolg für das 8:3. Den Schlusspunkt setzte Denis Sijaric, der mit 3:0 den 9:4-Endstand perfekt machte.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)