facebook    

tischtennis frei 50

  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg

Am Sonntag bestritt die zweite Herrenmannschaft das Kreisligapokalfinale in Neunheim gegen den SV Laucheim II. Die zweite ging als Außenseiter in dieses saisonabschließendes Finale. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass es weder Heim, Wörner noch Eichelsbacher gelang ein Einzel für sich entscheiden zu können. Mit 0:3 war die Vorentscheidung schon gefallen? In einem heiß umkämpften Doppel zeigte die Zweite Courage und erzielte zumindest den Ehrenpunkt durch Heim/Eichelsbacher. Doch auch Heim konnte anschlißend das Ruder nicht mehr herumreißen, damit unterlag die zweite Herrenmannscht den starken Lauchheimern mit 1:4. Doch auch mit diesem zweiten Platz haben sich die Herren II für eine tolle Pokalsaison belohnt.

herren2 pokal 2018 19 02

Vielen Dank an alle Zuschauer, die doch den recht weiten Weg bis nach Ellwangen am Wochenende gefunden haben und für eine großartige Atmosphäre gesorgt haben. 

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)