facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_D-2.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg

Auch das darauffolgende Spiel am Sonntagmorgen entschied die Herrenmannschaft aus Steinheim für sich.

Auch heute konnten die Doppel 1 (Sedlatschek/Kovacs) und 3 (Wörner/Heim) für Steinheim punkten.
Doch im Anschluss drehten die Gäste aus Gerstetten das Spiel auf 2:3. Durch eine Siegesserie von Niederführ, Kinski, Wörner,Heim und Kovacs wurde das Ruder wieder auf Steinheimer Seiten umgerissen. Die Gäste konnten anschließend noch auf 7:5 verkürzen, doch Kinski und Wörner ließen  nichts mehr anbrennen und  beendeten das Spiel. Die Herrenmannschaft konnte sich nun schon über den dritten Sieg in Folge freuen und vollführte damit einen gelungenen Saisonstart.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)