facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_2-3.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg

Eine bittere Niederlage musste die erste Herrenmannschaft am Sonntag gegen den direkten Konkurrenten aus Mergelstetten hinnehmen.

Zuerst lief Alles noch wie am Schnürchen. Die erste Herrenmannschaft konnte zwei der drei Doppel knapp für sich entscheiden und gewann sogar noch die ersten drei Einzel zum zwischenzeitlichen 1:5. Doch die Mergelstetter ließen ihren Kopf nicht hängen und erkämpften sich den Ausgleich zum 5:5. Das Spiel ging nun eng her und für Steinheim punkteten Sedlatschek und Schmid zum 7:7. Das letzte Einzel und das Schlussdoppel verlor man leider beide zum 9:7 Endstand.

In diesem Spiel war auf jeden Fall mehr zu holen!

Für die TV Herren punkteten: Kovacs/Sedlatschek, Kinski/Heim, Sedlatschek(2), Kovacs, Kinski und Schmid.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)