facebook    

tischtennis frei 50

  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg

Am 28. September 2019 absolvierte die Tischtennisabteilung ihren Jahresausflug zum Tag der offenen Brennereitüre bei der Firma Prinz in Hörbranz.

Neben der Besichtigung der Brennerei auf dem Werksgelände konnte auch ein Ausflug auf den Obsthof mit dem Leiblachtal-Bähnle unternommen werden. Der neugierige Besucher konnte Allerlei Produkte vom einfachen Obst über allerlei Liköre und Schnäpse bis hin zu saisonalen Besonderheiten ausgiebig probieren.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl bei der ein oder anderen Käseplatte oder Flammkuchen nicht zu kurz.
Rundum war der heutige Tag bei tollem Wetter ein gelungener und auch informativer Ausflug.

Link zur Bildergalerie

Bild Jahresausflug Prinz Hoffest 2019

Die Gruppe der "Ausflügler" nach der Heimkehr