facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_3-4.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg

Am Samstag den 14. Dezember 2019 fanden die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften in der Albuchhalle statt.

Es wurden Vereinsmeister in vier verschiedenen Konkurrenzen ausgespielt: Damen, Herren, Senioren sowie anschließend im Doppel.

Bei den Damen belegte Carolin Hirsch den dritten Platz. Zweiter wurde Viktoria Anger und Vereinsmeisterin Claudia Kinski.
Bei den Senioren war Michael Niederführ nicht zu schlagen. Den zweiten Platz belegte Norbert Nowotny vor Klaus Kuch.
Bei den Herren sicherte sich Daniel Eichelsbacher den dritten Platz. Zweiter wurde Adrian Wörner und Vereinsmeister bei den Herren wurde Robert Kovacs.

Bei dem anschließenden Doppelwettkampf erzielten Michael Niederführ und Daniel Heim den zweiten Platz und Daniel Eichelsbacher und Adrian Wörner wurden aufgrund eines besseren Satzverhältnisses mit knappen Vorsprung erste.

Die kompletten Resultate der Spiele findest du in den Ergebnislisten