Berichte Senioren I

05.12.2019 20:00 Uhr VfL Gerstetten II - TV Senioren I 6:0

Auch gegen die zweite Seniorenmannschaft aus Gerstetten  waren die Senioren ohne Chance und verloren glatt mit 6:0.
In der Rückrunde ist sicherlich Luft nach oben.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



24.10.2019 20:00 Uhr TV Senioren - TTC Neunstadt 1:6

Durch Krankheit und geschäftliche Verhinderung waren unsere Senioren stark dezimiert, so daß man sich nur wenige Chancen gegen Neunstadt ausrechnete. 

In den Doppeln präsentierte sich Steinheim jedoch stark. Während Sedlatschek/Kovacs knapp mit 1:3 verloren, konnten Vuksic/Pfaff einen überzeugenden 3:0 Sieg erzielen. Leider konnte dieser Schwung nicht in die Einzel mitgenommen werden, so daß es nur zu drei weiteren Satzgewinnen reichte.

Den Ehrenpunkt erreichten: Vuksic/Pfaff

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



19.04.2018 20:00 Uhr TV Senioren - TSV Hüttlingen 5:5

Die Voraussetzungen waren klar. Ein Sieg oder ein Unentschieden reichen den Senioren für die vierte Meisterschaft in Folge. 

Zu Beginn sah es gut aus für den TV. Prager/Sedlatschek und Pfaff/Kuch sorgten nach den Doppeln für eine 2:0 Führung. Martin Prager sorgte gar für das 3:0. Den Gästen gelangenden Nun drei Siege in Folge zum zwischenzeitlichen 3:3. Erneut Martin Prager sorgte für die 4:3 Führung. Nun fehlte nur noch ein Punkt zur Meisterschaft. Nachdem die Gäste mit 4:5 führten, müsste man noch einmal zittern. Dalibor Vuksic sorgte mit einem Sieg für den entscheidenden Punkt zur Meisterschaft.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



29.11.2018 20:00 Uhr TV Senioren I - SC Hermaringen I 6:32

Der erste Erfolg in der Bezirksliga gelang unserer ersten Seniorenmannschaft gegen die Gäste aus Hermaringen.

Nach den Doppeln und den ersten Einzeln stand es noch 2:2. Mit 3 Siegen in Folge setzten sich unsere Senioren spielentscheidend ab.

Die Punkte holten Prager/Niederführ, Martin Prager(2), Michael Niederführ(2) und Robert Kovacs

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



03.04.2018 20:15 Uhr TTC Burgberg - Senioren 6:4

Erste Niederlage für unsere Senioren. Damit wird der Kampf um die Meisterschaft richtig eng.

In den Doppeln unterlagen Sedlatschek/Pfaff mit 2:3, während Nowotny/Kuch mit 3:2 gewinnen konnten. Gerhard Pfaff verlor klar, während Norbert Sedlatschek souverän gewann. Nachdem Klaus Kuch sein Spiel klar für sich entscheiden konnte, verlor Norbert Nowotny knapp im Entscheidungssatz. Zwischenstand 3:3. Norbert Sedlatschek war wieder überzeugender Sieger, während Gerhard Pfaff seinem Gegner gratulieren musste. Nachdem auch Norbert Nowotny und Klaus Kuch nicht gewinnen konnten, war die erste Saisonniederlage der Seniorenmannschaft perfekt.

Die Punkte erzielten: Nowotny/Kuch, Norbert Sedlatschek(2) und Klaus Kuch.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)