facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_D-2.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg

Dieses Spiel unserer Zweiten war nichts für schwache Nerven. In den Eröffnungsdoppeln konnten Heim/Kinski ihr Spiel relativ sicher gewinnen, während Pfaff/Nowotny und Haslanger/Vuksic jeweils knapp im Entscheidungssatz verloren. Im vorderen Paarkreuz verlor Daniel Heim mit 1:3, während Gerhard Pfaff mit 3:1 gewinnen konnte. Zwischenstand 2:3. Das an diesem Wochenende extrem clever spielende mittlere Paarkreuz mit Manuel Haslanger und Steffen Kinski brachte unsere Zweite erstmals in Führung. Im hinteren Paarkreuz gewann Dalibor Vuksic sicher mit 3:1, während Norbert Nowotny sein Spiel zu spät umstellte und so das Spiel leider nicht mehr drehen konnte. Zwischenstand 5:4. Als sowohl Daniel Heim und Gerhard Pfaff verloren, waren unsere Mannen wieder in Rückstand. Doch Manuel Haslanger und Steffen Kinski brachten mit sicheren Siegen unsere Mannschaft wieder in Führung. Dalibor Vuksic und Norbert Nowotny, mit einem sicheren Sieg, machten den Sack zu. Endstand: 9:6

Die Punkte erzielten: Heim/Kinski, Gerhard Pfaff, Manuel Haslanger(2), Steffen Kinski(2), Dalibor Vuksic(2) und Norbert Nowotny.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)