Berichte Senioren

21.04.17 20:15 Uhr TTC Burgberg - Senioren 0:6

Unsere Senioren konnten durch Nichtantreten des Gegners die Punkte erringen. Mit diesem Sieg wurde die Meisterschaft erreicht.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



06.04.17 20:00 Uhr Senioren - VfL Gerstetten III 4:6

Unsere Senioren mussten gegen Gerstetten ersatzgeschwächt antreten. Mit etwas Pech wurde so das Spiel knapp verloren.
Die Punkte erzielten: Prager/Frank, Martin Prager(2) und Dalibor Vuksic

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



17.03.17 19:00 Uhr TTC Härtsfeld - Senioren 6:1

Härtsfeld setzte zum ersten Mal einen ehemaligen Landesligaspieler ein. Unsere Senioren traten nur mit Ersatz an, so waren sie gegen den starken Gegner chancenlos.
Den Ehrenpunkt erzielten: Michael Niederführ / Norbert Sedlatschek

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



13.02.17 20:00 Uhr TSV Hüttlingen - Senioren 2:6

Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machten unsere Senioren durch diesen Sieg beim Tabellenzweiten.
Die Punkte erzielten: Prager/Niederführ, Vuksic/Pfaff,  Martin Prager(2) und Michael Niederführ(2)

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



08.12.16, 20:00 Uhr Senioren - TTC Burgberg 6:2

Die Tabellenführung konnte gegen Burgberg sicher verteidigt werden.
Die Punkte erzielten: Sedlatschek/Pfaff, Prager/Vuksic, Martin Prager(2), Norbert Sedlatschek und Gerhard Pfaff

pdf2Spielbericht (pdf)



29.09.16, 20:00 Uhr Senioren - TTC Härtsfeld 6:3

TTC Härtsfeld war der erwartet schwere Gegner und konnte nur knapp bezwungen werden.
Die Punkte erzielten: Prager/Pfaff, Martin Prager(2), Stefan Frank und Norbert Sedlatschek(2)

pdf2Spielbericht (pdf)



24.11.16, 20:00 Uhr Senioren - TSV Hüttlingen 6:2

Im Spitzenspiel um die Tabellenführung mussten unsere Senioren Nummer 1 Martin Prager und Nummer 2 Stefan Frank ersetzen.
Doch die Ersatzleute, wie auch die restlichen Stammspieler erwischten einen super Tag und gewannen sicher gegen Hüttlingen
Die Punkte erzielten: Sedlatschek/Pfaff, Niederführ/Kuch, Norbert Sedlatschek, Michael Niederführ(2) und Gerhard Pfaff

pdf2Spielbericht (pdf)



12.04.16, 20:15 Uhr TTC Burgberg - Senioren 1:6

In einem sehr umkämpften Spiel konnten unsere Senioren alle 4 Entscheidungssätze für sich entscheiden. 
Die Punkte erkämpften: Sedlatschek/Pfaff, Niederführ/Schrodi, Michael Niederführ(2), Gerhard Pfaff und Johann Schrodi

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)

 



10.11.16, 20:00 Uhr SV Mergelstetten - Senioren 2:6

Es war kein Spaziergang, doch unsere Senioren lösten die Aufgabe souverän.
Die Punkte erzielten: Prager/Sedlatschek, Martin Prager(2), Norbert Sedlatschek, Gerhard Pfaff und Norbert Nowotny

pdf2Spielbericht (pdf)



07.04.16, 20:00 Uhr Senioren - SV Mergelstetten 6:2

Mergelstetten trat das erste Mal in der Saison in Bestbesetzung an. So war es ein hartes Stück Arbeit, bis der Sieg unter Dach und Fach war.
Die Punkte erzielten: Prager/Sedlatschek, Martin Prager(2), Stefan Frank, Michael Niederführ und Norbert Sedlatschek

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



10.10.16, 20:00 Uhr VfL Gerstetten II - Senioren 4:6

Das ist gerade noch einmal gutgegangen. In einem sehr umkämpften Spiel konnten unsere Senioren einen glücklichen Sieg einfahren.
Die Punkte erzielten: Prager/Sedlatschek, Martin Prager, Dalibor Vuksic(2) und Johann Schrodi(2)

pdf2Spielbericht (pdf)



12.02.16 19:00 Uhr TTC Härtsfeld - TV Steinheim 5:5

Unsere Senioren mussten ohne Spitzenspieler Martin Prager beim Mitkonkurrenten um die Meisterschaft antreten. Trotzdem konnten sie dieses Spiel offen gestalten und waren dem Sieg nahe. Leider wurde dieser durch einige unglücklich verlorene Spiele verhindert.

Die Punkte erzielten: Frank/Niederführ, Sedlatschek/Pfaff, Norbert Sedlatschek(2) und Gerhard Pfaff

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)